Thüringer Bundestagsabgeordneter Tankred Schipanski zu Besuch bei FME

Bekanntlich verbindet ja die Heimat, sodass wir direkt zum Wochenauftakt Besuch aus den politischen Reihen empfangen durften.

Unser Thüringer Bundestagsabgeordnete Tankred Schipanski und zugleich digitalpolitischer Sprecher trägt mit seiner Wahlheimat Ilmenau das Herz nach wie vor in der Region und wollte sich seinen ganz persönlichen Eindruck vom modernen Unternehmertum in der doch eher eingestaubten Speditionsbranche machen. Doch wer Frachtmanagement Europa GmbH kennt, weiß, dass wir von Beginn an alte Geflogenheiten aufgebrochen haben nicht ohne Grund erneut zum Wachstumschampion 2019 vom renommierten Wirtschaftsmagazin Focus in Kooperation mit statista gewählt wurden.

Besonders beeindruckt zeigte sich Herr Schipansiki durch das schnelle Wachstum seit unserem Markteintritt im Herbst 2012 und der Verantwortung als lokaler Arbeitgeber. Allein durch die Eröffnung unserer neuen Thüringer Niederlassung am Erfurter Kreuz zur Jahresmitte 2018 freuen sich bislang 22 Mitarbeiter die Erfolgsgeschichte von hieraus weiterhin aktiv mitzugestalten. Auch Herr Mathias Steitz als unser Vorsitzender der JU Thüringen teilt die Auffassung seines politischen Kollegen und beide Gäste freuen sich bereits auf ein Wiedersehen – zumal sie nach einer Partie Kicker gänzlich von unserer Philosophie angefangen waren.

          

Posted by: