standard-title Frachtanfrage Lass Dir in nur 15 Minuten ein unverbindliches Angebot für Deine Teil- und Komplettladungen sowie Sonderfahrten erstellen! Fülle dazu ganz einfach das Formular vollständig aus. Im Anschluss erhältst Du unsere Kontaktdaten für Rückfragen oder Anmerkungen. Bitte beachte, dass wir Anfragen für den privaten Sektor sowie Anfragen für Sammelgutsendungen aufgrund unserer Spezialisierung auf Direktfahrten unbeantwortet lassen.

Frachtanfrage

Lass Dir in nur 15 Minuten ein unverbindliches Angebot für Deine Teil- und Komplettladungen sowie Sonderfahrten erstellen! Fülle dazu ganz einfach das Formular vollständig aus. Im Anschluss erhältst Du unsere Kontaktdaten für Rückfragen oder Anmerkungen. Bitte beachte, dass wir Anfragen für den privaten Sektor sowie Anfragen für Sammelgutsendungen aufgrund unserer Spezialisierung auf Direktfahrten unbeantwortet lassen.

FAQ zu unserem Anfrageformular

  • Welche Transportarten bieten wir Dir?

    Als Direktladungsspediteur können wir Deine Teilladungen, Komplettladungen, Termin- und Sonderfahrten sowie Schwerlast- und Übermaßtransporte übernehmen.

    Wir bieten keine Sammelgutsendungen an.

  • Welche Fahrzeuge haben wir im Einsatz?

    Tautliner (Planesattel) – 13,60 x 2,48 x 2,60 m – 34 Europaletten Plätze
    Megatrailer (3m Innenhöhe) – 13,60 x 2,48 x 3,00 m – 34 Europaletten Plätze
    7,5 Tonner mit Hebebühne – 6,10 x 2,40 x 2,35 m – 15 Europaletten Plätze
    12 Tonner mit Hebebühne – 7,2 x 2,40 x 2,35 m – 18 Europaletten Plätze
    Planensprinter – 4,20 x 2,10 x 2,10 m – 8 Europaletten Plätze
    Schwerlast und Übermaßverkehre (Semi-Auflieger, Tiefbett, Tele-Sattel, offene Auflieger)

  • Wie ist das Zahlungsziel?

    Das ist ganz individuell und kann verhandelt werden. Wir prüfen jeden unserer Rechnungsempfänger auf Bonität.
    Grundsätzlich gilt für unsere Neukunden mit einer positiven Bonitätsauskunft, dass wir die ersten zwei Transporte per Vorkasse organisieren.
    Darüber hinaus ist unser favorisiertes Zahlungsziel 10 Tage.
    Für unsere Neukunden mit einer negativen Bonitätsauskunft oder einer nicht auswertbaren Auskunft gilt grundsätzlich Rechnung per Vorkasse.

  • Wer ist für Be- und Entladung zuständig?

    Be- und Entladung erfolgt kundenseitig. Be- und Entladung mit Hebebühne und Hubwagen wird durch den Fahrer unterstützt. Die Sicherung der Ware im Laderaum wird abschließend durch den Fahrer geprüft.

  • Was ist mit Privatpersonen?

    Wir agieren ausschließlich im B2B-Bereich. Einsendungen von Privatpersonen werden wir aus zeitlichen Gründen unbeantwortet lassen.