Bewerbe dich bei FME

Wir sind ein familiär geführtes Transportunternehmen mit Sitz in Köln, Hof und Thörey am Erfurter Kreuz. Unser Fokus liegt in der Organisation von europaweiten Teil -u. Komplettladungen. Dabei bieten wir unseren Kunden Transportlösungen aus einer Hand. Wir unterscheiden uns gegenüber dem Wettbewerb durch unsere einzigartige Philosophie, nach der sich ihre Mitarbeiter innerhalb flacher Hierarchien frei entfalten können und somit einen für den Kunden optimalen Partner darstellen. Der Focus hat uns dieses Jahr als TOP Arbeitgeber und erneut als Wachstumschampion ausgezeichnet.

Jetzt bewerben!

 


Dein Arbeitgeber mit Zukunft!

Wir schätzen Loyalität, fördern Talente und helfen dir, dein Potential voll zu entfalten.

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, daher ist unsere Unternehmensstruktur geprägt von einem partnerschaftlichen Miteinander, Respekt, Toleranz und Wertschätzung.

Die unterschiedlichsten Erfahrungen, Qualifikationen und Talente unseres Teams ergänzen und vereinen sich in unseren effizienten Abläufen, sowie einem verantwortungsvollem Umgang miteinander. Die daraus resultierende Vielfalt von Perspektiven und Ideen ist ein entscheidender Beitrag unseres Erfolges.

Du willst bei uns arbeiten?

Du hast Freude daran, unsere Zukunft mit deinen Fähigkeiten, Leistungen und deiner Leidenschaft aktiv mit zu gestalten und mit uns gemeinsam dazuzulernen?

Dann freuen wir uns auf deine Initiativ-Bewerbung per E-Mail an: Bewerbung@fmeuropa.de

Du suchst eine neue Herausforderung?

Du möchtest bei einem Praktikum oder einer Ausbildung erste Erfahrungen sammeln? Du bist bereits ein Spezialist im Bereich Logistik und suchst eine neue Herausforderung? Bei uns stehen dir viele Wege offen – in der persönlichen Atmosphäre eines mittelständischen Unternehmens.
Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit guten Chancen für die persönliche Weiterentwicklung sowie eine leistungsgerechte Vergütung und ein hervorragendes Betriebsklima.