Hof heißt zwei neue Disponenten willkommen!

8.4.2023

Wir haben tolle Neuigkeiten! Unsere Niederlassung Hof wächst weiter und wir heißen im März herzlich unsere zwei neuen Disponenten willkommen: Johannes Wenzel und Kevin Hultsch!

Johannes ist 20 Jahre alt und hat seine Ausbildung zum Speditionskaufmann erfolgreich abgeschlossen. Er zieht extra für diesen Job vom Hermsdorfer Kreuz nach Oberfranken. Wir freuen uns, ihn als jungen und ambitionierten Mitarbeiter in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Kevin, 27 Jahre alt, kommt aus dem Fahrerlager und bringt somit wertvolle Erfahrungen aus erster Hand mit. Er war sechs Jahre lang u.a. mit einem Baustoffsilo, Semitieflader und im Schwerlastbereich unterwegs. Wir sind sicher, dass er sein Wissen und seine Fähigkeiten optimal einsetzen wird.

Wir wünschen euch einen guten Start bei uns! Wir sind froh, euch an Bord zu haben und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.