🏆 Team FME beim BSports Unternehmenscup! 🏆

20.2.2024

🏆 Team FME beim BSports Unternehmenscup! 🏆

Ein Highlight im Januar: Unsere Thöreyer Dispojungs bestehend aus den dynamischen und talentierten Spielern - Justin, Maxi, Nick, Albi, Jan, Felix & Christopher - nahmen am renommierten BSports Unternehmenscup teil!
Seit 2016 hat sich dieses Fußballturnier für Firmen als das größte seiner Art in Deutschland etabliert, und wir waren mittendrin, sowohl Indoor als auch Outdoor!

Trotz der Tatsache, dass wir zuvor nie gemeinsam trainiert haben und unser Team ohne aktive Fußballer angetreten ist, haben wir eine passable Leistung hingelegt und bewiesen, dass Engagement, Teamgeist und die Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen, genauso wichtig sind wie Erfahrung auf dem Spielfeld.

Dieses Turnier war für uns eine fantastische Gelegenheit, den Gemeinschaftssinn innerhalb unseres Teams zu stärken und gleichzeitig wertvolle Kontakte zu Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen zu knüpfen. Es ging nicht nur um den Sieg, sondern um die Erfahrung, als Team zusammenzukommen und gemeinsam etwas zu erreichen, das über unsere tägliche Arbeit hinausgeht.

Ein riesiger Dank geht an unser unglaubliches Team FME! Ihr habt mit Leidenschaft und Entschlossenheit gezeigt, dass wir mehr sind als nur eine Spedition – wir sind ein Team, das vor keiner Herausforderung zurückschreckt.